Die Schülervertretung stellt sich vor

Mein Name ist Marc Elflein. Seit September 2019 bin ich Schülersprecher am Gymnasium 10. Meine Aufgabe ist es, die Interessen der Schüler vor Lehrern und Eltern zu vertreten. Darum bin ich gemeinsam mit meinen beiden Stellvertreterinnen, Lilly Thieme und Diana Ott, Mitglied der Schulkonferenz. Regelmäßig beraten wir uns mit den Klassensprechern, welche Themen in den Klassen präsent sind und den Schülern auf den Nägeln brennen. Wir stellen Forderungen und Wünsche und versuchen diese dann bestmöglich durch- und umzusetzen.

 

Für Schüler und Eltern bin ich unter der Mailadresse schuelersprecher@gym10-erfurt.de erreichbar.

Kontakt:

Staatliches Gymnasium 10

Scharnhorststraße 43
99099 Erfurt

 

Tel. +49 361 789 69 478 

Fax +49 361 789 69 479

mail: gym10@erfurt.de

Prüfungsstandort:

Kooperationspartner: