Tag der offenen Tür in einigen Bildern

Wie fanden Sie unseren Tag der offenen Tür? Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    diehaaken (Dienstag, 01 März 2016 20:40)

    Wir waren von dem Tag der offenen Tür SEHR positiv überrascht. Vorallem das freundliche Erscheinungsbild des Schulinneren und das Lehrteam sind positiv aufgefallen. Unseren Sohn hat es überzeugt und wir werden die Anmeldung vornehmen.

  • #2

    Frank Schönemann (Donnerstag, 03 März 2016 13:08)

    Glückwunsch und Respekt für das, was hier binnen kurzer Zeit geschaffen wurde! Tatsächlich strahlt das neue Gymnasium in ästhetischer, sozialer und kommunikativer Hinsicht ein Maß an Engagement, Modernität, Offenheit und Lebensfreude aus, dass man direkt Lust bekommt, selbst noch einmal die Schulbank zu drücken. Tolles Projekt, bei dem Schüler, Eltern und Lehrer ganz offensichtlich beherzt an einem Strang ziehen, um gemeinsam ein Stück Zukunft zu gestalten. Ganz viel Erfolg dabei!

  • #3

    Celi5b (Sonntag, 06 März 2016 16:24)

    Ich fande ihn sehr schön.er war sehr gemütlich.DANKE AN ALLE.;-).Alle hatten Spaß beim erzählen der Schule.

  • #4

    Cool (Sonntag, 06 März 2016 16:26)

    Ich war auch sehr positiv überrascht.;-)

  • #5

    Vivi (Sonntag, 20 März 2016 16:48)

    Wir fanden den Tag der offenen Tür sehr schön.



    Danke

  • #6

    Mirko5 (Sonntag, 20 März 2016 16:49)

    Ich fand den Tag der offenen Tür sehr schön


    DANKE

  • #7

    1234Hallo (Sonntag, 20 März 2016)

    Wir waren sehr begeistert.
    Besonders gut hat uns der Musik Raum gefallen

  • #8

    Fio (Dienstag, 14 Juni 2016 14:48)

    Ich war auch positiv überrascht! Großes Lob an meine Schule und vielen Dank an unsere Gäste!

Kontakt:

Staatliches Gymnasium 10

Scharnhorststraße 43
99099 Erfurt

 

Tel. +49 361 789 69 478 

Fax +49 361 789 69 479

mail: gym10@erfurt.de

Prüfungsstandort:

Kooperationspartner: