Der Vorstand

Vorstandsvorsitzende:

Silvia Mittmann

 

1. Stellvertretender Vorsitzender:

Jana Vogler

 

2. Stellvertretende Vorsitzende:

Andreas Leube

 

Schriftführer:

Thomas Meißner

 

Kassenwart:

Nicole Bock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand des Fördervereins (v.l.n.r.):

Herr Thomas Meißner, Frau Silvia Mittmann, Frau Nicole Bock, Frau Jana Vogler, Herr Andreas Leube


Der Vorstand stellt sich vor

Silvia Mittmann (Vorsitzende): Bildungswissenschaftlerin (B.A.), verheiratet und habe 2 Kinder, von denen eines das Gymnasium 10 besucht. 

 

Jana Vogler (1. Stellvertreterin): Ich bin Vertriebsleiterin, verheiratet und habe einen Sohn auf dem Gymnasium. 

 

Andreas Leube (2. Stellvertreter): Als Studienrat bin ich beauftragter Schulleiter. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Nicole Bock: Ich bin Buchhalterin in einem mittelständischen Dienstleistungsunternehmen, verheiratet und habe einen Sohn, der auf das Gymnasium 10 geht.

 

 

Dr. Thomas Meißner (Schriftführer): Ich arbeite als freiberuflicher Journalist, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter und einen Sohn.


Erreichbarkeit

Sie erreichen den Förderverein unter folgender e-mail Adresse:

 

foerderverein@gym10-erfurt.de

 

Oder Sie rufen einfach in der Schule an!


Unsere Bankverbindung / Spendenkonto

Sparkasse Mittelthüringen
IBAN: DE45 8205 1000 0163 0879 46
BIC: HELADEF1WEM
VIELEN DANK FÜR IHRE SPENDE!


Dokumente