Gym 10 sagt DANKE!

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen, Schülern und Eltern die uns so tatkräftig bei der Organisation des Tages der offenen Tür unterstützt haben!

 

Wir hoffen es war für alle Besucher ein angenehmer und informativer Vormittag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna (Montag, 06 März 2017 10:37)

    Wir bedanken und sehr herzlich bei Tom aus der 6. Klasse für die informative und schöne Führung. Wir haben bereits im letzten Jahr den "Tag der offenen Tür" besucht und waren erneut von der Freundlichkeit und dem Engagement der Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums begeistert.
    Aufgefallen ist uns, mit welchem Stolz und welcher Freude das Gymnasium präsentiert wurde und dass sich das Gymnasium 10 sehr gut auf diesen Tag vorbereitet hat. Die Informationen seitens Herr Leube in der Aula haben den schönen Vormittag für uns abgerundet.
    Herzlichen Dank!