Showdown im Volleyball

Nachdem das letzte Spiel unserer Lehrer:innen gegen die Schüler:innen schon eine ganze Weile zurück liegt, konnten wir am Dienstag, dem 28.2., diese schöne Tradition wieder zum Leben erwecken.

 

Auch wenn das Ergebnis am Ende mit fünf gewonnenen Sätzen für die Lehrer:innenmannschaft sehr deutlich wirkt, waren die einzelnen Sätze teilweise hart umkämpft und es herrschte Spannung bis zum letzten Punkt.

 

Es war auch schön zu sehen, dass viele interessierte Schüler:innen als Zuschauer und ein Lehrer-Fanclub anwesend waren. Beide Teams wurden lautstark unterstützt und es herrschte eine sehr freudvolle Atmosphäre. Die Lehrer:innen freuen sich schon auf das Rückspiel und hoffen, dass die Schüler:innen in der Volleyball AG und im Sportunterricht weiter fleißig trainieren.

 

Eure FK Sport